Auja: Ostermontag ist Balladentag

blog_goes_ballade

blog_goes_ballade.jpg

bei Christiane im Blog.

Ostermontag ist bei mir auch Couching angesagt, so wie es einer ihrer Leser geschrieben hat. Und da Christiane schon einige Balladen aufgezählt hat, denke ich an eine ganz bestimmte und ich könnte natürlich weiter bei Schillers Glocke stöbern und einfach eine Fortsetzung schreiben. Ihr erinnert Euch? Hier gab’s den ersten Teil auch zur Balladenaktion bei Christiane :-).

Die Fastenzeit ist nun fast beendet: Heute ist Gründonnerstag, morgen singe ich mit dem Chor zum Karfreitagsgottesdienst inbrünstig versteht sich und dann kommt Ostersamstag mit den Einkäufen, Ostersonntag treffe ich nun endlich meine Nichte mit ihrem neugeborenen Sohn in Ravensburg, wo sich die ganze Familie vereinen wird beim Osterfrühstück …

… und dann Moooooontag: Balladentag.

Wir lesen uns.

2 Gedanken zu „Auja: Ostermontag ist Balladentag

  1. Was immer du tust, liebe Petra, Hauptsache, du tust … und neugierig bin ich noch dazu! Schön, dass du auch dabei sein wirst, ich freue mich sehr!
    Und sollten wir uns vorher nicht mehr lesen: Schöne Ostern!
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar