60*plus bloggt

IMG_7350

SCHREIBEN ist mir wichtig. Ich schreibe seit ich denken kann. In Tagebücher. In Notizbücher. Blogartikel. Newsletter. Elfchen. Neuerdings auch Slam Poetrys.

SCHREIBEN macht mich glücklich. Dabei klärt sich so manch Ungereimtes. Manchmal fliegen Gedanken einfach weg. Dann ist es gut.

Seit 8 Jahren lebe ich am Zürichsee. Davor viele viele Jahre in Frankfurt. Drei Jahre lebten mein Mann und ich in Hong Kong. Über diese Zeit hab ich ein E-Buch geschrieben: Dim Sum sind kleine Herzenswärmer.

Ich pendel zwischen den Welten hin und her. Meist im ICE und SCHREIBE ;-).

Wo auch immer ich lebe: ich singe im Kirchenchor: Alt-Stimme. Ich liebe Barockmusik, ich tanze manchmal total gern auf House-Musik und Techno (jaja, doch doch). Jeden Tag walke ich, manchmal mit Winston, dem süßesten Labrador-Rüden ever … ich koche mir jeden Mittag etwas Leckeres zu essen!!!

Ich probiere gern Neues aus: Jodeln im Toggenburg, Obertonsingen im Kloster … habe eine Kuh gemolken, schreibe im Totenhemd-Blog undsoweiter undsoweiter.

Stand der Dinge: Januar 2020