Narr. Stille. Rosenstrauß.

2017-01-22-09-01-58-1Kleine Geschichten zur Liebe bitte ausdenken in 10 Sätzen… drei neue Wörter sind ausgelobt.

  1. Narr
  2. Stille
  3. Rosenstrauß

Ich werde etwas schreiben … jetzt will mein Mann plötzlich einen Spaziergang machen … hier im diesig-grauen-Winterwetter am See.

Nicht wirklich eine Liebesgeschichte oder doch?

😉

Ein Gedanke zu „Narr. Stille. Rosenstrauß.

  1. Hat dies auf Wesentlich werden rebloggt und kommentierte:

    Nun kommt auch noch meine kleine Geschichte zu diesen 3 Worten: Narr, Rosenstrauß, Stille.

    Ich kenne einen Narren. Nicht wirklich einen Narren aber einen Faschings-Narren. Ein liebenswerter, gut aussehender Mann mit einem Schalk im Nacken. Jahrein, jahraus war er mit dem Karnevalsverein seiner Heimatstadt verbunden.

    Aber sonntags, da brachte er seiner Liebsten einen Rosentrauß. Es waren immer zehn rote Rosen. Ich liebe Dich, hat er dazu in ihr Ort geflüstert.

    Nun ist er tot. Seit über 15 Jahren.
    Seitdem ist Stille.
    (Nach einer wahren Begebenheit)

    Like

Hinterlasse einen Kommentar