Foto ABC-Projekt: P wie …

P wie Petra 😉 …

…. oder (Winter)Pause oder Plane aus Plastik.

fullsizeoutput_3e7

Egal an welchem See oder Fluss: Im Winter werden die Schiffe verhüllt mit Plastikplanen.

 

abc-2Nun sind wir also schon beim „P“ gelandet. Die Foto ABC-Idee kommt von wortman.

11 Gedanken zu „Foto ABC-Projekt: P wie …

  1. Wie schnell die Zeit vergeht, Petra.
    Erst waren wir noch am Überlegen welches Bild zu welchem Buchstaben und schon sind wir beim P gelandet.
    LG und hab einen schönen Ostermontag. 🐣🌷
    Nati

    Gefällt 1 Person

    • Ja, ich knipse jetzt immer mal und „parke“ das dann für einen möglichen Buchstaben. Du auch?
      Auch dir einen schönen Ostermontag. Herzlich. Petra

      Like

      • Dankeschön, Petra. 🙂
        Ich habe mein Archiv durchforstet.
        Die meisten Bilder sind von dort.
        Einige habe ich aber auch „frisch“ fotografiert.
        So kommen auch mal Bilder zutage die ich sonst nicht anders zu verwenden wüsste.
        LG

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar