Und sehet, ich verkünde Euch eine große Freude …

Ich freue mich mit Sabine mit. Ein E-Book-Lyrikband wird erscheinen.

wortgeflumselkritzelkram

Wahrscheinlich muss ich diesen Beitrag kennzeichen, deshalb: WERBUNG 🙂

Frau Flumsel aka wortgeflumselkritzelkram aka Sabine Schildgen proudly present …

Es ist (fast) soweit.

Wenn alles so klappt, wie es klappen soll, ist mein Erstlingswerk
„Jenseits von Worten“ ab dem 23. Februar 2021
lieferbar bzw. zumindest bestellbar.

Und da es eben mein Erstlingswerk ist, lasse ich mich überraschen, wie das ganze tatsächlich abläuft. Rein theoretisch müsste es über BoD, Buchhandel, Amazon und alle anderen Bestellseiten beziehbar sein. In den ersten zwei Wochen wird das Ebook zum Sonderpreis für 1,99 Euro angeboten. Danach zum regulären Preis von 4,99 Euro und das Taschenbuch wird 7,99 Euro kosten. Falls jemand ein signiertes Exemplar haben möchte, kann dieses gerne direkt über mich zum Preis von 7,99 Euro zuzüglich Versand erworben werden.

Zum Inhalt: Wortschöpfungen, Wörterflüsse und Wörterschlangen – all das findet man in dem Lyrikband „Jenseits von Worten“, in dem uns Sabine Schildgen mitnimmt…

Ursprünglichen Post anzeigen 92 weitere Wörter

2 Gedanken zu „Und sehet, ich verkünde Euch eine große Freude …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s