Diesen Morgen möcht ich festhalten

ECD9BD6B-788E-40EA-B2E9-0F03375DC827

#coronatag #29
#Frühlingstag #25

Ich hoffe Ihr habt schöne Ostertage – trotz allem.

Dieses Osternest hab ich bei meinen Freunden im Nachbarort fotografiert. H. hat mir erklärt wie das mit dem Eierfärben mit Zwiebelschalen funktioniert. Nächstes Jahr darf ich mitmachen und es Schritt für Schritt lernen.

Die Fastenzeit ist vorbei. Nicht aber das Neugierig-sein.
Ich habe einiges ausprobiert und begonnen.
In diesem mood wird es wohl weitergehen.

5087D164-8BD3-466E-B0FB-3121F4B2A8D6Meine Freundin schrieb, es würde mir wohl schwer fallen die Füße stille zu halten.
Sie weiß noch nicht wie sehr ich es gerade genieße in Haus und Garten zu sein.
Meine gesäten Pflänzlein gedeihen. Ich freue mich darüber täglich. Es findet außerdem ein tägliches virtuelles Kaffeetrinken mit Freundinnen statt.

Ich habe frische Gebetsfahnen (ich glaube es sind die aus Bhutan) ausgepackt und aufgehängt. Sie flattern im Wind.
Die Gebete fliegen durch die Luft … in mein und dein Herz.
Ich will sie nicht mehr los lassen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag. Ich grüße euch aus der Sonne am See. Diesen Morgen möcht ich gern festhalten. Es ist wunderbar ruhig, die Kuhglocken aus der Ferne klingeln in meinem Ohr, die Vögel zwitschern.

Ich habe einen neuen Blog kreiert: jedentageinbisschenbio.blog

Hier habe ich das Eierfärben mit Zwiebelschalen erklärt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s