Heute ist der 2. April

8F5925EB-3C9F-4057-949E-C94750FC8612

Guten Morgen.

Heute ist der 2. April 2020.
9.23 Uhr.

Wir sind in der dritten Woche des Lockdown.
Es ist Donnerstag.

Wenn ich ums Haus laufe, mir unsere wilde Blumenwiese anschaue,
da geht mir mein Herz auf. Die Vögel zwitschern fröhlich.
Es riecht nach Frühling.
Die Samen, die ich gesät habe, gehen auf: Tomaten und Kürbis.

🙂

Gestern Abend das erste Mal Chorprobe via Zoom.
Es war ein lustiges Zusammentreffen.

Neuer Tag. Neue Glücksmomente.

Bleib gesund. Lauf ums Haus. Schaue, rieche, höre …

4 Gedanken zu „Heute ist der 2. April

    • Morgän nach HH, liebe Christiane, hmmmm … kann Skype soviel Leute gleichzeitig? Ich Skype mit meiner Mutters weiß nix über die Gruppenfunktionen … du? Schönen Morgen noch. 💚🐝🦋

      Liken

      • Hm. Ich habe schon mit einer größeren Gruppe von Leuten geskypt, allerdings war das in der Regel keine Freude. Kann sein, dass Zoom eher auf Konferenzen mit mehreren ausgelegt ist.

        Gefällt 1 Person

      • Kenne auch Skype – immer zu zweit eigentlich … Zoom nutzen grad alle, steht auch in der Kritik, dass die nicht ordentlich mit unseren Daten umgehen … aber das ist ja bei anderen Plattformen ähnlich … man kann Meetings auch mit Passwörtern schützen.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s