Etüdensommerpausenintermezzo 2019-III Kronen

Christiane hat eingeladen, eine Lieblingsetüde bzw. die in der Statistik meist gelesene Etüde noch einmal vorzustellen. Da hab ich doch mal in die Statistik geblinzelt.
Et voilà. Es waren zwei mit der gleichen Punktzahl aber diese hat mehr Kommentare.

Kartoffeln mag ich nicht.

2019_1718_1_300Agnes hatte die Wörter gespendet.

****

An dieser Stelle erinnere ich gern an den Blog-Adventskalender, für den Christiane Eure Etüden „einsammelt“. Es ist noch Zeit bis 31. August. Dann sollte Dein Text fürs Adventskalendertürchen fertig sein :-).

2 Gedanken zu „Etüdensommerpausenintermezzo 2019-III Kronen

  1. Stimmt, deine „Küchengift“-Geschichte, das fand ich total spannend. Und die hat die meisten Aufrufe? Interessant, oder?
    Vielen Dank für den Blick in deine Statistik und für das Trommeln für den Adventskalender! 😁
    Liebe Grüße
    Christiane 😁🌞👍

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Etüdensommerpausenintermezzo IV: Am nächsten Tag war alles anders | Irgendwas ist immer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s