Foto Projekt ABC: U wie …

Wisst Ihr was unbezähmbar und unberechenbar ist?

U wie Unkraut!

Als ich vor über 7 Jahren in unser Haus mit großem Garten zog, war mir nicht klar mit was ich es alles zu tun bekommen würde:

Schnecken und die Nachbarskatzen, die meine Beete als Klo benutzen

….  und dass Unkraut schneller wächst als alles andere.

Wir haben inzwischen einen Naturgarten. Ich lasse wachsen und versuche nur noch einzudämmen und schnippel mal hier und mal dort. Die Bienen und Hummeln freuen sich. Schnecken und Katzen sowieso.

abc-2Die Idee Foto ABC kommt von wortman.

13 Gedanken zu „Foto Projekt ABC: U wie …

    • ja, als ich eben das Foto knipste mit den Akeleien waren einige Bienen zu sehen wie sie sich tummelten. Inzwischen mag ich unseren Naturgarten auch sehr. Freue mich auf Schmetterlinge, die immer rarer werden.

      Liken

  1. Ich mag es sehr, wenn die Natur sozusagen selber Hand anlegt und etwas wachsen lässt. Bei uns sind dadurch schon die schönsten Pflanzen im Garten „aufgetaucht“. Klar, hin und wieder mal rupfen, zupfen, eindämmen. Das kenne ich auch. 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s