Foto ABC-Projekt. N wie …

In Kampen auf Sylt gibt es mitten in der Fußgängerzone einen Brunnen. Mitten drin eine Bronzefigur: Eine rundliche nackte Frau, die sich mit strahlendem Gesicht wäscht. Fotografiert hab ich sie nicht weil ich andere Menschen auf dem Foto gehabt hätte. Aber ich wusste, dass ich da noch andere Fotos in meinem Fundus habe.

N wie Nacktheit. Weibliche Nacktheit wie Ihr seht. Die Statue habe ich in Bad Kreuznach nahe dem Campingplatz geknipst. Die Göttin Aphrodite hab ich auf Zypern geknipst. Es ist ein Bild aus kleinen Mosaiksteinen.

abc-2Inspiriert von wortman.

 

3 Gedanken zu „Foto ABC-Projekt. N wie …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s