Projekt Abc: D wie Draußen und Drinnen

abc-2Bei wortman im ABC-Fotoprojekt geht es heute um das D.

D wie von „drinnen nach draußen“ fotografieren.

img_1015.jpg

Im Dezember war ich das erste Mal in der Fondation Beyeler in Basel. Eine kleine „Weltreise“ mit der Tram von der Innenstadt raus aufs Land. Beim Klicken meiner Fotos nach einem „D“ ist mir das sofort dazu eingefallen. Ich finde es selbst einen schönen Schnappschuss. Die Menschen drinnen spiegeln sich im Foto und scheinen draußen ebenfalls zu verweilen.

23 Gedanken zu „Projekt Abc: D wie Draußen und Drinnen

  1. In der Foundation habe ich auch schon einige solcher Bilder gemacht, aber von Außen nach Innen, die Spiegelungen ergeben immer wieder tolle Effekte, wie bei dir, gefällt mir sehr!
    herzliche Grüße
    Ulli

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar