Foto-ABC-Projekt: C wie Carpe diem

abc-2Woche drei für das Foto-ABC-Projekt bei wortman.

Während meines letzten Frankfurt-Aufenthaltes habe ich am 1. Januar mittags spazierangehend im Offenbacher Hafenviertel und dort im neuen Wohnquartier verbracht. Es sind wirklich schöne Schnappschüsse entstanden nachdem ich entschied: ich knipse mal ein bisschen.

C wie Carpe Diem.

img_1120.jpg

Das ist ein schöner Name für ein Schiff, das hier vor Anker liegt. Ich hatte es eigentlich auf die Möwen abgesehen, die sich hier ausruhen.

IMG_1120.JPG

4 Gedanken zu „Foto-ABC-Projekt: C wie Carpe diem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s