Poetry Slam mit Mona Harry: Ein Liebesgedicht an den Norden

Dieses Youtube-Video mit Mona Harry, die hier ihr „Liebesgedicht an den Norden“ „aufsagt“ dürfte nicht nur den Nordlichtern gefallen. Sie hat es im tiefsten Bayern, nämlich in Deggendorf gezeigt. Allerdings schon in 2015.

Ich war nach dem Hören und Sehen zutiefst berührt über ihre Worte.

HannaH Rau hat uns im Schreib-Workshop mit diesem Video inspiriert. Danach haben wir unser eigenes Poetry Slam geschrieben. Kennst Du das Video schon?

8 Gedanken zu „Poetry Slam mit Mona Harry: Ein Liebesgedicht an den Norden

    • Hab sofort an dich gedacht und dass es dir gefallen wird.
      Ist ne schöne Schreibform die mir gefällt auch mit dem Reimen.

      Schönen Tag.
      Herzlich Petra

      Like

      • Ich finde Leute, die sich künstlich aufregen, wozu Politiker ebenso gehören wie Comedians und Poetry-Slammer, normalerweise ziemlich ätzend, von daher war ich sehr skeptisch. Wie schön, dass ich dir geglaubt habe. Danke 😁. Ich glaube, ich verbreite das weiter.
        Schönen Tag auch dir!
        Christiane

        Gefällt 1 Person

  1. ja, ich verstehe was du meinst … Micromüll in unseren Meeren … Ernährung … Politik … ich finde es gibt viele schöne Themen und auch interessante Wutthemen über die man gut slammen kann … feile noch an einem Text und dann mal sehen :-). Ich freue mich, dass dir das Video gefällt. Ich würde dir nicht alles empfehlen zu gucken. Tschüss. P

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Liebeserklärung an den Norden | Irgendwas ist immer

  3. Pingback: Vor dem Winter | Wesentlich werden

Hinterlasse einen Kommentar