Dieses Youtube-Video mit Mona Harry, die hier ihr „Liebesgedicht an den Norden“ „aufsagt“ dürfte nicht nur den Nordlichtern gefallen. Sie hat es im tiefsten Bayern, nämlich in Deggendorf gezeigt. Allerdings schon in 2015.
Ich war nach dem Hören und Sehen zutiefst berührt über ihre Worte.
HannaH Rau hat uns im Schreib-Workshop mit diesem Video inspiriert. Danach haben wir unser eigenes Poetry Slam geschrieben. Kennst Du das Video schon?
Uijuijui, ist das ’ne Wucht! Das treibt mir als im Oldenburger Land Geborenem die Sehnsucht ins Herz!
Gefällt mirGefällt 1 Person
Oh, ich verstehe dich so gut, lieber Werner! Mir kamen echt die Tränen als ich sie hörte …schönen Abend noch. Herzlich. Petra
Gefällt mirGefällt mir
Boah, das ist großartig! Vielen Dank fürs Finden und Teilen!
Liebe Grüße
Christiane
Gefällt mirGefällt 1 Person
Hab sofort an dich gedacht und dass es dir gefallen wird.
Ist ne schöne Schreibform die mir gefällt auch mit dem Reimen.
Schönen Tag.
Herzlich Petra
Gefällt mirGefällt mir
Ich finde Leute, die sich künstlich aufregen, wozu Politiker ebenso gehören wie Comedians und Poetry-Slammer, normalerweise ziemlich ätzend, von daher war ich sehr skeptisch. Wie schön, dass ich dir geglaubt habe. Danke 😁. Ich glaube, ich verbreite das weiter.
Schönen Tag auch dir!
Christiane
Gefällt mirGefällt 1 Person
ja, ich verstehe was du meinst … Micromüll in unseren Meeren … Ernährung … Politik … ich finde es gibt viele schöne Themen und auch interessante Wutthemen über die man gut slammen kann … feile noch an einem Text und dann mal sehen :-). Ich freue mich, dass dir das Video gefällt. Ich würde dir nicht alles empfehlen zu gucken. Tschüss. P
Gefällt mirGefällt 1 Person
Pingback: Liebeserklärung an den Norden | Irgendwas ist immer
Pingback: Vor dem Winter | Wesentlich werden