Wenn die Katze in Nachbars Garten … kleine Sommerschreibübung

Meine Morgenseiten lesen sich heute so, die ich mit Stichworten aus dem Internet schmücke: Die beiden Suchworte: „Katze“ und „Pflegedienstleistung“.

Ich beobachte die schwarze Nachbarskatze wie sie mit den tiefhängenden Kiwi-Blättern in unserem Garten spielt. Vielleicht fühlt sie sich von ihnen gestreichelt.

Wieder eine scheinbar ausgesetzte Katze im Garten  Guten Morgen, zum drittenmal haben wir innerhalb von 5 Jahren eine scheinbar ausgesetzte Katze im Garten Wir haben sie bereits länger bei uns in der Siedlung beobachtet, bei …

Vorher hat sie allerdings im Nachbarhaus in die offene Haustür reingelugt, ob sie es wohl wagen könnte einzutreten. Sie hat sich nicht gewagt.

Tiere im Altersheim sind eine Bereicherung – wenn die Betreuung … An die 30 begeisterte Heimleiterinnen und Pflegedienstleiter haben sich von ihr informieren lassen, wie sie am besten vorgehen, … in einen Topf zu füllen und die Katze dann sich selber zu überlassen», sagt die Fachfrau. «Das Wohl des Tiers muss an obers –

Dann doch lieber die Kiwiblätter umspielen.

🙂 Schöne Sommertage noch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s