Bestes Foto #4 Taipeh

63514CC5-E08E-4481-8C63-0CFA5B4A75A6

Mit den Rädern sind wir heute in den Norden Taipehs gefahren. Unterwegs sind wir an diesem besonders schönen Tempel vorbeigekommen. Irgendwann denkt man sich ja „nicht schon wieder ein Tempel“. Dieser aber war insofern besonders als dass wir in den oben gelegenen Gärten spazieren konnten und eine herrliche Sicht auf das schöne Gebäude sowie die Skyline Taipehs hatten. Wir sind im Tempel schnurstracks den Schildern „Skywalk“ gefolgt und schon waren wir dem Himmel nah. Wir genossen die Ruhe und das Alleinsein da oben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s