Rondell: Schreibreise Zypern 2018

IMG_7345Die zweite Schreibreise auf Zypern wird anders werden bei schönstem Wetter im Oktober 2018.
Wir lassen die inneren Leinen los und schreiben nach Lust und Laune.
Wir werden Alblernes und Verrücktes kreieren.

Die zweite Schreibreise auf Zypern wird anders werden bei schönstem Wetter im Oktober 2018.

Schon jetzt freue ich mich aufs Morgenseiten-schreiben und das entstehende Exzerpt.
Ganz nach Rüdiger: „Das Hotel ist spitze, tolles gesundes Essen, tolle Lage, unheimlich nette Menschen, Katzen ohne Ende und ein dicker Hund der auf alles aufpasst!“

Die zweite Schreibreise auf Zypern wird anders werden
bei schönstem Wetter im Oktober 2018.
Wir lassen die inneren Leinen los und schreiben nach Lust und Laune.

**** Das Rondell ist eine Schreibform, die ich auf Zypern kennenlernte. Und seit der Schreibreise blogge ich in einem anderen Stil, auch weil ich in der nachberuflichen Schaffensphase stecke.

Wer mitkommen mag oder sich für die Schreibreise interessiert liest hier im PDF. 

 

5 Gedanken zu „Rondell: Schreibreise Zypern 2018

  1. Pingback: Heiner von Gastautor Rüdiger Rodewald | Totenhemd-Blog

  2. Guten Morgen Hiltrud, evtl. mal mit Bianca Schimmel telefonieren, die dabei sein wird … kannste über Facebook kontakten oder direkt mit Hannah sprechen. Am besten nach Paphos fliegen … Larnaca geht auch, ist nur längere Anfahrt. Wenn Du telefonieren magst, melde dich. LG. Petra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s