Katze-Christbaumkugel

Gestern beim Bummel durch die Stadt entdeckt. Kriegt meine Freundin mit Katze für ihren Weihnachtsbaum. Das erzählte ich Christiane im Blog, die wegen der Katze eben keinen Baum mehr aufstellt.

Gepostet für Christiane die zu den Weihnachts- /Neujahrsetüden einlädt.

Darauf ein Elfchen:

Katze-Christbaumkugel
kugelig rund
dekoriert den Weihnachtsbaum
Wo ist die Katze?
Miau!

7 Gedanken zu „Katze-Christbaumkugel

  1. Boah, die finde ich nun aber verstärkt hübsch!
    Und es gibt noch andere Gründe, warum ich keinen Baum (mehr) will, aber der Fellträger ist einer der wichtigsten.
    Und Kugeln muss man ja nicht unbedingt an einem Baum aufhängen.
    Entzückte Grüße
    Christiane

    Gefällt 3 Personen

    • die hab ich zufälligerweise in einem Schaufenster neben Klamotten und Schmuck entdeckt nahe dem Großmünster … echt zum Mautzen 🙂 was machen wir denn da? Soll ich Dir eine besorgen? Für meine Schwester hab ich eine in grauschwarz gekauft … ich käme aber erst zwischen den Jahren wieder hin und könnte mal morgen anrufen. Schreib mir Mail oder wir telen morgen. Schönen Abend. Petra

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s