Noch 3! Wochen bis zum neuen Jahr #5

IMG_7810.JPG

Noch 3 Wochen: der Countdown hat begonnen.
Vor lauter lauter nicht mehr dran gedacht.
Ist ja schon Mittwoch!

Mal eben in einem anderen Blog gelesen wie man die Schneeflocken in den Blog kriegt.
Kitschig, aber ich hab den Button geklickt.
Gefällt es Dir? 😉 schneit es eigentlich im Blog? Ich seh nix.

Schnee fällt. Schnee schmilzt. Heute strahlend schön und sonnig.
Ja so isses halt. Das Wetter.
In Einsiedeln wird weiße Weihnacht sein.
In Richterswil? Eher nicht.
In Frankfurt sicher nicht.

Ich hab noch kein Jahresresümee geschrieben.
Aber schon mal in den Kalender geschaut und schöne Dinge entdeckt, die ich gemacht habe.
Wenn das Jahr eine Überschrift bekommt …
das überlege ich zur Zeit. Und Du? Wie heißt die Überschrift Deines Jahres? Darüber sprechen wir dann in zwei Wochen.

Jetzt weiter Weihnachtskarten schreiben, Geschenke einpacken … an liebe Menschen denken.

2 Gedanken zu „Noch 3! Wochen bis zum neuen Jahr #5

  1. jetzt sehe ich den Schnee auch wie er über die Seite purzelt :-); und das Foto habe ich heute Vormittag geknipst als ich mit Winston unterwegs war. Die Richterswiler Fontäne sprühte ihr Wasser in die Höhe, was sie normalerweise nur sonntags zur Mittagszeit macht.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s