#Löffelliste: auf dem Weg nach Paris

1185133_cms2image-fixedwidth-640x0_1ocjkf_krw9zv

Archivbild / Keystone/EPA/ Will Oliver Quelle

Da wir es ja grad mit der Löffelliste haben: ich mache es wahr: ich bin grad im TGV von Zürich nach Paris unterwegs und werde mir morgen die Ausstellung von David Hockney anschauen im Centre Pompidou.

Ich freue mich wie Bolle 🙂 (denn, pssst, morgen hab ich Geburtstag: der letzte 50er vorm runden Geburi nächstes Jahr ).

Ich werde morgen am frühen Nachmittag dort eintreffen und um 17 Uhr wird eine Führung in Englisch durch die Ausstellung stattfinden.

David Hockney in London bzw. Paris

Ein Gedanke zu „#Löffelliste: auf dem Weg nach Paris

  1. Pingback: Leibhaftig vor David Hockneys Kunst stehen | Wesentlich werden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s