Eine Buchseite! hier im Blog.

1395246_649626778391021_804628504_nIch wäre ja nicht drauf gekommen.

Meine treue Leserin Christiane hat mir den Tipp gegeben: Mach eine Blogseite hier für Dein Buch.

Erledigt! Bitteschön, hier entlang.

Jetzt bin ich so froh. Danke, liebe Christiane!

Bei der Gelegenheit ist mir dann wieder eingefallen, dass ich über meine Zeit in Hong Kong ein E-Buch geschrieben habe: Dim Sum sind kleine Herzenswärmer.

Hab ich in meiner überarbeiteten Über-mich-Seite integriert.

Ein Gedanke zu „Eine Buchseite! hier im Blog.

Kommentar verfassen

