Wie bist du noch „petra-iger“?

Petra-iger? Hä?

Heik(e)-iger? Gitt(e)-iger? Sabin(e)-iger? Annegret-iger?

So fragt Gitte Härter in ihrem Video. Dieses Video, das ich eben angeschaut habe, ist das dritte aus einer Serie, in der es um Emotionen einerseits und natürlich ums Schreiben – was auch sonst – geht.

Sind meine Texte und Artikel „petra-ig“?

Passt ganz schön zum „wesentlich werden“ und zu der bekannten Genius-Arbeit. Deshalb hier nur kurz die wichtigsten Fragen.

  • Wenn ich schreibe, schreibe ich dann so, dass mich meine LeserInnen „erkennen“? Wiedererkennen?
  • Welche Persönlichkeit bin ich? Zeige ich die?
  • Bin ich das?
  • Bin ich soooo?
  • Wie stehe ich zu den Dingen?
  • Sage ich meine Meinung?
  • Was macht mich aus?
  • Was ist der Kern meiner Persönlichkeit?
  • Welche „seltene Qualität“ die NUR MICH ausmacht, habe ich?
  • Was ist es genau?
  • Schaut Euch das inspirierende Video von Gitte an.

Kommentar verfassen

